Schließen

Newsarchiv

Caravan Salon 2020 >> wir sind nicht dabei!!

Nach langer Überlegung haben wir entschieden, dass unser Unternehmen an dem diesjährigen Caravan Salon 2020 nicht teilnehmen wird.

Die derzeitige Covid-19-Situation und die per heute nicht objektiv vorhersehbare Entwicklung des Infektionspotentials in den nächsten Wochen und Monaten lässt für unser Unternehmen leider keine alternative Entscheidung zu. Trotz der damit verbundenen Nachteile fühle ich mich als Inhaber und Geschäftsführer jedoch primär dem Schutz der Gesundheit meiner Mitarbeiter und des weiteren Standpersonals verpflichtet, aber letztlich auch unseren Kunden, den Messebesuchern.

Sicherlich wird das Hygienekonzept der Messegesellschaft geeignet sein, das Infektionsrisiko deutlich zu reduzieren. Aber ein verbleibendes Restrisiko, sowohl auf dem Messegelände, aber auch im Hotel, in den Restaurants und im sonstigen Umfeld der Messe, ist meines Erachtens trotz aller Maßnahmen unvermeidlich.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich hoffe sehr, dass wir alle Interessierten im Jahr 2021 auf unserem Düsseldorfer Messestand begrüßen können, um dann unsere interessante und vielseitige Produktpalette präsentieren zu dürfen!

Holger-Jan Brand